Wanderland-Verlag

Springe zum Hauptinhalt »

    Seiten durchsuchen
RSS Feed

Neuigkeiten

Bestellungen im Online-Shop wieder möglich.
18. April 2023
Nach Arbeiten an der Shop-Software war die Bestellfunktion in den letzten Tagen deaktiviert. Es sollten nun Bestellungen wieder möglich sein. Auch die zufällig gleichzeitig aufgetretene Störung unserer Telefonleitung wurde beseitig und wir sind auch wieder für telefonische Bestellungen und Anfragen erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Update der Wanderkarte Reit im Winkl erschienen
01. August 2022
Nachdem die Wanderkarte Nr. 37 Reit im Winkl-Kaiserwinkl kurzzeitig ausverkauft war, ist sie in der 14. Auflage ab sofort wieder erhältlich. Viele kleinere Korrekturen und Aktualisierungen wurden in diese neu erschienenen Auflage eingearbeitet. Als Ergänzung zur Wanderkarte liegt wieder eine aktualisierte "Wander-Rad- und Loipenführer"-Broschüre mit vielen kompakt beschriebenen Touren bei. Erhältlich ist die Wanderkarte im lokalen Handel und natürlich über unseren Online-Shop.

Zur Produktansicht

Stadtplan Wien neu aufgelegt
17. April 2019
Bei der Neuauflage des Stadtplanes Wien wurden neben vielen kleineren Korrekturen neue Straßennamen und u.a. die künftig veränderten Verkehrslinien der Straßenbahn in Favoriten und die in Bau befindliche Verlängerung der U2 zum Matzleinsdorfer Platz entsprechend eingetragen.

Zur Produktansicht

16. Auflage des Stadtplans Innsbruck erschienen
15. April 2019
Die korrigierte Neuauflage des Stadtplans Innsbruck enthält jetzt neu neben unzähligen kleineren Korrektureinträgen von Bebauung, Straßennetz und Verkehrslinien, bereits die künftige Straßenbahnverlängerung der Linie 5 nach Rum, die geplante Verbauung des Campagne-Areals, uvm. Auch der Stadtführer mit dem beschriebenen Stadtrundgang auf der Rückseite wurde aktualisiert.

Zur Produktansicht

Wanderkarte Kitzbühel-Kirchberg-Paß Thurn wieder erhältlich
04. Juli 2016
Ab sofort ist die korrigierte Neuauflage der Wanderkarte Kitzbühel erhältlich. Die Karte besticht durch Präzision und Vielfalt, u.a. nun neu enthalten der KAT-Walk, gesondert dargestellte Klettersteige, Themenwege und Sommer-Seilbahnen. Als Ergänzung zur Wanderkarte liegt die Broschüre „Wander- Rad- und Loipenführer“ mit vielen kompakt beschriebenen Touren und einem kleinen Stadtplan von Kitzbühel bei.

Zur Produktansicht

 

Kundenumfrage

Von welchem Gebiet hätten Sie gerne eine Spezial-Wanderkarte 1:25.000?
 
 
 
 
 
 
 
Als Hersteller kšnnen wir HŠndlern unschlagbare Konditionen anbieten! Fragen Sie nach.